Montag, 10. Januar 2005

Mit Schwung drehst du mich um

und drückst mich gegen die Wand, damit Du meine prachtvollen Backen gewundert kannst. Du fährst mit beiden Händen über meinen Knackarsch und mir gefallen Deine gekonnten, erfahrenen Bewegungen, ein Schauer durchfährt meinen ganzen Körper, als Dein harter Schwanz meinen Hintern berührt- Du streichelst mich...

Ich strecke mich Dir entgegen und Du fängst an mich zu bearbeiten, Deine linke Hand umfährt meinen Oberkörper und massiert meine linke Brust ein weiteres Mal, Deine rechte Hand massiert meine Backen, gleitet in die wundervolle Ritze und spielt mit ihr!

Ich gebe Dir zu verstehen, dass Du weitermachen sollst, wozu Du Dich nicht zweimal bitten läßt und Deine rechte Hand tiefer zwischen meine Arschbacken schiebst...

Deine Hand fühlt sich so stark, so männlich an, dass mein Fleisch darunter erzittert - dieses Spiel haben wir schon oft in der Theorie gespielt, aber in der Realität übertrifft unsere Geilheit die gespiele um ein Vielfaches!

Du bist an meiner kleinen Öffnung zwischen meinen Backen angekommen und fängst an sie zu massieren - uhh - das wird jetzt bald zuviel für mich, zumal Du ja mit Deiner linken Hand weiter wild meine festen Brüste und die wundervollen Nippel bearbeitest...

Ich bewege mich Deinem Druck der Anal-Massage entgegen und spiele mit meinem Schließ - Muskel, sodass Deine Finger mehr und mehr eingesogen werden - zum Glück hast Du Deine Fingernägel schön kurz geschnitten und gepflegt, so macht die Massage noch mehr Spaß!

Aber weil Deine Finger ja nur vorbereiten sollen, läßt Du ab von meinem wundervoll engem Arschloch und wanderst unwesentlich tiefer zu meiner überlaufenden Pussy, die sich schon vernachlässigt gefühlt hat. In dem Moment, wo Du anfängst meine Schamlippen zu massieren, kann ich kaum noch an mich halten und habe immer mehr Probleme nicht laut loszustöhnen...

Darauf nimmst Du natürlich keine Rücksicht und fickst mich direkt wild mit Deinen harten Fingern, dass es nur so schmatzt. Kaum denke ich, dass es mir gleich kommt, hörst Du ebenso schnell wieder auf, wie Du gekommen bist. Meine Muschi versucht noch Deinen Fingern zu folgen, sie festzuhalten, aber vergebens und während ich noch völlig von Sinnen meinem näherkommenden Orgasmus nachtrauere, spüre ich, wie Du in einer fließenden Bewegung mit beiden Händen meine wohlgeformten Arschbacken spreizt und sich Dein harter, geiler Schwanz mit einem schnellen und tiefen Stoß in meine schmatzende Fotze bohrt - mein Körper gleicht einem einzigen Feuerwerk...

Trackback URL:
https://frivoles.twoday.net/stories/466625/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Neueste Texte

Der Anblick Deines Schlafzimmers...
einen Schauer über den Rücken laufen. Überall sind...
frivoles - Sa, 22. Sep, 17:55
Du umfasst meine Taille...
während ich gleiches mit Dir mache. Wir knien gegenüber...
frivoles - So, 9. Jul, 16:37
Während Du mich wild...
hemmungslos küsst, wandert Deine Hand über meinen Körper. Du...
frivoles - So, 18. Sep, 22:01
Zur Begrüßung küssen...
ein erstes Mal, so sanft aber auch fordernd, wie nur...
frivoles - Mo, 8. Aug, 17:01
Ein bißchen nervös bin...
aber verabredet ist verabredet und bisher war unser...
frivoles - So, 31. Jul, 19:16

Frivoler Kontakt

Alice13870 at yahoo Punkt de

Status

Veröffentlichung vor 7189 Tagen, letzter Text am: Sa, 22. Sep, 17:57

Frivoler Counter

Stats by Net-Counter

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB