Sonntag, 31. Juli 2005

Ein bißchen nervös bin ich schon,

aber verabredet ist verabredet und bisher war unser Kontakt wirklich sehr anregend, wieso also nicht einfach mal nach Düsseldorf zu meiner süßen und geilen Freundin fahren!

Ich mich also ins Auto geschwungen und ab Rheinabwärts!

Deine Wegbeschreibung ist wirklich gut und so finde ich alles recht zügig, eben noch den Wagen geparkt, den Sekt geschnappt und dann schnell das Haus gesucht und geklingelt!

Der Vorgarten ist gepflegt, ansprechend und abgeschirmt vor neugierigen Blick von der Strasse, ein spontaner Gedanke durchzieht meinen Kopf "hier würde es auch mal Spaß machen" und schon stehe ich vor Deiner Tür - Du im Türrahmen.

Geile Klamotten, denke ich jetzt, Dein erster Anblick und der süßlich, schwere Geruch aus Deiner Wohnung läßt meine Brustwarzen unter der üblichen weissen Bluse ohne BH ein klein wenig härter werden...

Du bemerkst es und begrüßt mich sanft aber erwartungsvoll - die Stimmung heizt sich auf - der Abend scheint vielversprechend zu werden...
;-)

Trackback URL:
https://frivoles.twoday.net/stories/870423/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Neueste Texte

Der Anblick Deines Schlafzimmers...
einen Schauer über den Rücken laufen. Überall sind...
frivoles - Sa, 22. Sep, 17:55
Du umfasst meine Taille...
während ich gleiches mit Dir mache. Wir knien gegenüber...
frivoles - So, 9. Jul, 16:37
Während Du mich wild...
hemmungslos küsst, wandert Deine Hand über meinen Körper. Du...
frivoles - So, 18. Sep, 22:01
Zur Begrüßung küssen...
ein erstes Mal, so sanft aber auch fordernd, wie nur...
frivoles - Mo, 8. Aug, 17:01
Ein bißchen nervös bin...
aber verabredet ist verabredet und bisher war unser...
frivoles - So, 31. Jul, 19:16

Frivoler Kontakt

Alice13870 at yahoo Punkt de

Status

Veröffentlichung vor 7201 Tagen, letzter Text am: Sa, 22. Sep, 17:57

Frivoler Counter

Stats by Net-Counter

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB