Sonntag, 9. Juli 2006

Du umfasst meine Taille und ziehst meine Bluse aus dem Rock

während ich gleiches mit Dir mache.

Wir knien gegenüber auf dem Sofa und helfen uns gegenseitig....

Ich bin schneller und fange wieder an Deine so wundervoll weiblich vollen Brüste zu massieren, Deine herrlich harten Nippel mit zwei Fingern zu verwöhnen!

Das lässt Du Dir nur allzu gerne gefallen und fährst mit deinen sanften Händen zuerst über meinen Rücken, zeichnest meine Formen nach und umfasst meinen Knackarsch, den jetzt nur noch mein enger Rock vor Deinen Berührungen schützt...

Während nun auch meine Zunge sich mit deinen Brüsten beschäftigt, machst Du Nägel mit Köpfen und öffnest meinen Rock - mit einem schnellen Ratsch gibt er nach und läßt Dir freie Hand!

Sofort schiebst Du Deine beiden Hände hinein und knetest meine geilen Backen. Ich stöhne leicht auf und liebkose Deiner Rundungen jetzt etwas fester...

Du kommst aber nicht weiter, also stehen wir beide auf und unter wilden Küssen entledigen wir uns unserer engen Röcke - bis auf den Schmuck und die Pumps sind wir jetzt nackt - wie in unseren Phantasien in Cyberspace!

Wir schauen uns voller Wollust an und Du nimmst mich bei der Hand um mich ins Schlafzimmer zu führen - wie ich mir denke - die Vorfreude darauf lässt meinen Schritt noch ein wenig nasser werden, ich glaube, man kann es sogar schon hören...

Trackback URL:
https://frivoles.twoday.net/stories/2314478/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Neueste Texte

Der Anblick Deines Schlafzimmers...
einen Schauer über den Rücken laufen. Überall sind...
frivoles - Sa, 22. Sep, 17:55
Du umfasst meine Taille...
während ich gleiches mit Dir mache. Wir knien gegenüber...
frivoles - So, 9. Jul, 16:37
Während Du mich wild...
hemmungslos küsst, wandert Deine Hand über meinen Körper. Du...
frivoles - So, 18. Sep, 22:01
Zur Begrüßung küssen...
ein erstes Mal, so sanft aber auch fordernd, wie nur...
frivoles - Mo, 8. Aug, 17:01
Ein bißchen nervös bin...
aber verabredet ist verabredet und bisher war unser...
frivoles - So, 31. Jul, 19:16

Frivoler Kontakt

Alice13870 at yahoo Punkt de

Status

Veröffentlichung vor 7201 Tagen, letzter Text am: Sa, 22. Sep, 17:57

Frivoler Counter

Stats by Net-Counter

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB